Nations-Cup 2023

Wie bereits vor einem Jahr durften durften Gaetano und Andreas für die Schweiz am Nations-Cup teilnehmen.
Diesmal fand dieser in Haarlem (NED) statt.

9 Nationen (Dänemark, England, Deutschland, Holland, Frankreich, Irland, Schweden, Spanien und die Schweiz) bestritten in 6 Alterskategorien (S40, S45, S50, S55, S60, S65) jeweils 4 Spiele (2 Mixed sowie jeweils 1 Damen- und 1 Herrendoppel).
Die Schweiz schloss den Wettkampf nicht  ganz unerwartet auf dem letzten Rang ab, konnte aber immerhin einige Spiele und sogar Alterskategorien für sich entscheiden.
Gewonnen wurde das Turnier von Dänemark.

Unsere beiden Churer zeigten eine gute Leistung, konnten einzelne Partien gewinnen und damit das Schweizer-Team unterstützen.

Die Organisation war top.
Eine super Halle (inkl. Livestream), ein nahegelegenes Hotel, gute Verpflegung und ein freundlicher Empfang (inkl. Playersparty am Samstag).